Es hat gedauert. Für Blizzardprodukte sogar recht lange, bis die neue Erweiterung zu World of Warcraft, Warlords of Dreanor, endlich richtig spielbar wurde. Sicherlich, am Releaseday konnte problemlos die Reise durch Draenor begonnen werden, doch sah es ab einem bestimmten Punkt so aus:
Das sind nur zwei der kuriosen Aufnahmen, die in den letzten Tagen entstanden sind. Sie sehen in übrigen die Warteschlange zur eigenen Garnision, dem Feature der Erweiterung.
Jetzt scheinen aber die Tage des endlosen Chaos vorbei. Die Server laufen, zum größten Teil, wieder stabil. Auch gehören wohl die Warteschlangen mit 1000+ Spielern der Vergangenheit an. Man muss die Jungs von Blizzard aber auch mal loben. Im Chaos haben sie stets den Überblick behalten. In den Foren versorgten sie die Spieler immer wieder mit neuen Informationen. Und als kleine Belohnung gab es fünf Tage kostenlose Spielzeit geschenkt.
Außerdem sehen wir alle doch lieber einen Panda auf einem Kinderspielzeug sitzen, als dass wir Nörgelfreds im Forum lesen.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Reise durch die Scherbenwelt 2.0.
World of Warcraft: Warlords of Draenor – Informationen gibt es unter: www.wow-europe.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen