Montag, 18. August 2014

Berlin, Berlin

Lieber Leser,

es ist Montag. Ich weiß, das ist eine brandheiße News....Dennoch wird es jetzt Zeit für einen neuen Beitrag. Ich möchte es aber mal mit einem sinnvollen Thema versuchen. Die Themenwahl ist dabei gar nicht so leicht. Schließlich möchte ich möglichst viele Leser ansprechen.

Hier ist meine kleine Vorauswahl. Es geht um Berlin:
  • leben im Kiez
  • leben in der City West
  • leben in Berlin
Auf Grund der Thementiefe habe ich beschlossen, mit dem kleinsten Kosmos, meinem Kiez, anzufangen.

Das Thema wird also sein: Mein Charlottenburger Kiez!

Zum Anfang möchte ich euch ein paar Eckdaten rund um Charlottenburg-Wilmersdorf geben:
Doch nun genug der puren Zahlen. Der große Bezirk hat sieben Ortsteile. Jeden Einzelnen werde ich in den kommenden Tagen vorstellen. Teil 1 - Charlottenburg, folgt heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen