Donnerstag, 20. November 2014

World of Warcraft: Draenor und das Chaos

Vor gut einer Woche erschien mit Warlords of Draenor die nächste Erweiterung zum Erfolgsspiel World of Warcraft. Es geht zurück in die Scherbenwelt, die schon einmal Spielort einer Erweiterung war.

Doch statt Spielspaß gibt es für einen Großteil der Spieler nur Frust. Lange Wartezeiten, Serverabstürze, und verbuggte Quests. Freude sieht anders aus. Um den Ärger der zahlenden Kundschaft abzufedern, spendiert Blizzard fünf Tage kostenlose Spielzeit.

Mein Mainchar hat mittlerweile Level 96 erreicht. Wenn das Addon läuft, macht es Freude. Allerdings nerven auch mich die Kinderrankheiten, von denen ich dachte, Blizzard hat sie besiegt. Ich hoffe auf eine baldige Besserung. Kommt diese nicht, kündige ich mein Abo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen