Donnerstag, 31. Dezember 2015

Gute Vorsätze für 2016?!

Liebe Leser,

das aktuelle Jahr läuft noch, doch nur noch wenige Stunden. Es wird also Zeit sich Gedanken für die Vorsätze zum Jahreswechsel zu machen.

In den vergangenen Jahren hatten ich immer eine lange Liste voller guter Ideen. Daraus geworden ist leider nie sehr viel. Manchmal lags an meinem inneren Schweinehund, häufig an den Umständen und fast immer an Umfeld und dem Wetter. Genau, dem Wetter. Eine blödere Ausrede ist mir partout nicht eingefallen. 

Im kommenden Jahr soll Alles anders werden - auch so eine abgedroschene Phrase. Doch Eine, die mich in der Vergangenheit nie hängen lies. Jedenfalls auch nicht mehr oder weniger als die Anderen. In den letzten Tagen hatte ich viel Zeit mir meine Vorsätze vorzubereiten. Die Liste folgt:
  • Einen stressfreien Umzug hinlegen
  • Beruflichen Erfolg einfahren
  • Meinen Blog mit sinnvollen Beiträgen bestücken
  • Mehr reisen (Ostsee, Alpen)
  • Mein Handicap verbessern. -18,0 ist ordentlich, wahr aber schon viel besser!
Ob ich meine Liste abarbeiten kann, weiß ich noch nicht. Für 2016 stehen aber keine unerreichbaren Dinge auf der Liste. Daher bin ich optimistisch.

Euch wünsche ich einen guten Rutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen