Dienstag, 23. Februar 2016

Apps für mein Handy: Schrittzähler

Liebe Leser,

seit einiger Zeit benutzen diverse Freunde von mir Schrittzähler fürs Smartphone. Ein Großteil von ihnen ist auch sehr begeistert davon und empfiehlt sie ununterbrochen weiter. Da ich ja nun seit einiger Zeit ein recht aktuelles Gerät habe, musste da auch eine dieser Schrittzählerapps drauf. Mir persönlich gefällt der Grundgedanke dieser Applikation sehr gut. Soll sie doch zu mehr Bewegung anregen. 

Im Appstore von Windows fand ich schnell die passende App. Gibt man das Suchwort "Schrittzähler" ein, ist die Auswahl auch nicht wirklich groß. Dennoch gibt es das passende Produkt. Ich habe mich für die App "Schrittzähler Live" entschieden. Sie ist kostenlos und hat ein übersichtliches Interface. Laut den vorhandenen Kritiken funktioniert das Programm auch einwandfrei und sehr zielgenau. Ich bin gespannt und freue mich schon auf den ersten Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen