Dienstag, 8. November 2016

Meine Artikel in der Lokalpresse - Teil I

Liebe Leser,

ich habe in den vergangenen vier Wochen natürlich nicht nur einen Artikel verfasst. Es wurde eine ganze Menge Text, die mir so eingefallen ist. Damit Ihr eine Übersicht meiner Machwerke bekommt, habe ich sie in mehreren Postings gesammelt. Hier ist der erste Teil:

Vom Alexanderplatz bis zum Flughafen Tegel - mit dem Bus!


Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es geht hierbei mehr um ein lokales Problem, welches durch die BVG behoben wurde.

=== === ===

Etwas sportlicher geht es im nächsten Artikel zu: Hier ging es damals um die aktuelle Istsituation verschiedener einheimischer Fußballmannschaften.


=== === ===

Über den Betriebsfußball in Berlin habe ich in diesem Artikel berichtet. Es war zwar noch keine große Reportage, doch langsam nähern wir uns an.


Es ist das erste Mal gewesen, dass ich selbst Fotos machen musste. Entsprechend gespannt war ich auf das Resultat.

=== === ===

Bitte geizt nicht mit Kritik. Ich versuche mich stetig zu verbessern. Oder hat Ihr gar ein Thema für mich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen