Mittwoch, 17. Dezember 2014

Meine letzte Beziehung ist Geschichte...

... es lebe die Zukunft.

Als frischer Single habe ich mich, nach reichlicher Überlegung, bei Parship angemeldet. Die Werbung des Unternehmens konnte ich irgendwann nicht mehr ignorieren.



Die Anmeldung und Profilerstellung gingen fix von der Hand. Schnell bekam ich erste Partnervorschläge. Leider muss man ein Abo abschließen, um mit der Damenwelt in Kontakt zu kommen, oder ihre Bilder sehen zu können. Dank einer göttlichen Fügung habe ich aber einen 50%-Gutschein bekommen und diesen genutzt. Jetzt wird die Onlinevermittlung für sechs Monate getestet.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hatte ich bereits ein erstes Date. Leider wurde nicht mehr daraus, doch ich habe Blut geleckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen