Montag, 15. Juni 2015

Memoiren #3 - Es geht voran

Liebe Leser,

vor einiger Zeit habe ich damit begonnen, die Memoiren meiner Großmutter zu verfassen. Jetzt sind ein paar Tage vergangen und wir sind ein kleines Stückchen weiter. 

Die ersten Jahre aus dem ereignisreichen Leben meiner Oma wurden zu Papier gebracht. Natürlich in loser Reihenfolge. Eben so, wie die Gedanken ihrem Kopf entsprungen sind. 
 
Ich hoffe noch vor dem Ende der Sommerferien in Berlin (30. August) mit der Rohfassung des Buches beginnen zu können. Die Zeit bis dahin werde ich mit weiteren Erinnerungen und Geschichten füllen. Ganz viel Zeit werde ich aber in den Bibliotheken unserer schönen Stadt verbringen müssen um Nachforschungen über bestimmte Örtlichkeiten und Persönlichkeiten herauszufinden. 
 
Ganz bestimmt lasse ich Euch aber nicht im Unklaren über den aktuellen Stand des Buches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen